news bio media contact links

Entry #7 [7/268]

written by Germaica on 10.10.2007 / 19:47

Da issor wiedorr, der Dancehallüberflieger aus dem GERMAICA® Camp! Heute ist es an der Zeit, den ersten Tune von Ronnies, bereits zweiter, Mix-CD vorzustellen: FEIERABEND. Ronny hat sich dafür einige Gäste eingeladen: WAFFEL auch bekannt als POISE, als Botschafter preußischer Jiggyness, Bertram aka ZM JAY aus Ronnies Geburtsstadt Chemnitz und natürlich darf einer beim Feierabend machen nicht fehlen, der Schwabe RENÈ RANKS, Ronnies Idrin und Manager.
Getragen wird diese 4-the-hard-way combination vom neusten BASSRUNNER Riddim
GHETTO RIDE, der uns freundlicherweise vorab von den Wiener Jungs als iSpace-exclusive zur Verfügung gestellt wurde. An dieser Stelle Gruß und Dank in die Kaffeehausstadt aus der Kaffeestadt!

HAND AB!

Außerdem läßt sich der iSpace-König nicht lumpen und stellt erneut einen freien Tune als freien Download auf www.germaica.net zur Verfügung, warum?

Ronny hat ''ne Riesenwut und das nicht einfach so, denn zu einer richtigen Meditation, gehört eben auch gutes High Grade... Doch bekommt man seit über einem Jahr kaum noch sauberes Gras in seiner neuen Heimatstadt Leipzig. Er hat sogar schon überlegt vollständig aufzuhören... aber will sich auch nicht einfach so geschlagen geben - jetzt, wo er auch mal Geld übrig hat!

Ronny zum Thema: "Isch kann doch nisch alles alleene machen: Tunes schreim und einsingn, Tourn, Fans betreun und jetzte ooch noch Farmorr werdn odorr inn Handel einsteign..., das geht nisch, das iss selbst für misch zu ville!

Was bleibt ihm also anderes übrig, als den Mißstand anzuprangern und das mit einem Tune? ... Und deshalb: "HAND AB!", das ist nicht einfach nur irgend ein gewöhnlicher Tune, sondern einer, der in aufregender Weise gleich 3 Themen miteinander vereint: Herb, Dancin'' und Badness (hier als Vorabdub für Leipzigs No.1 Upliftment Int''l auf dem Siver Screen Riddim)!

Ihr wisst ja, "Ronny Trettmann, einer wie der, verändert die Welt", und ab heute, hat Deutschland auch endlich seinen ersten propperen Dance-Tune. Erneut wird also ein neues Kapitel in der Geschichte hiesiger Reggaemusik aufgeschlagen... Erinnert euch daran von wem:

RONNY TRETTMANN aus GERMAICA®!!!

"...tanzt die neu kreiertn Tänze, probiert es gleisch aus: "HAND AB!", "KOPF AB!", "LEBENDISCH BEGRABN!" und "UNS PLATZT DORR KRAGN"...

Ladet eusch Ronny als Chefankläger der gebeuteltn Herbrauchorr und Dance-Instructor hier runtorr:

www.germaica.net

previous  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 next

add your entry