news bio media contact links

Entry #9 [9/268]

written by Noppi on 06.08.2007 / 22:37

Es hat leider nicht sollen sein.. Ein paar Tage lang sah es so aus, als wäre selbst das Unmögliche machbar und einer der besten Deejays, den Jamaika je hervorgebracht hat, hätte in Gestalt von Lt.Stitchie dem Thunder einen Besuch abgestattet. Unzählige Telefonate später müssen wir einsehen, dass eben nicht alles in der kleinen Garage möglich ist.. Somit bleibt es am kommenden Donnerstag beim bisherigen Line-Up.

Trotzdem haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Euch in den kommenden Wochen einige Highlights live und direkt von der Insel zu präsentieren: Den Anfang macht am 13.September der Kingstoner Hardcore-Deejay Alozade, dessen Tune "Bad Out Deh" in diesem Frühjahr monatelang die jamaikanischen Charts blockierte und die Dances weltweit zum kochen brachte.
(Linktipp: http://www.youtube.com/watch?v=LpM3LTnDxPI)

Weiterhin freue ich mich ganz besonders darauf, am 11. Oktober "one of the sweetest voices outta Kingston" - Mr. Glamarus - live zu erleben. Neben "Feel it" auf dem gradiosen "Crazy Night"-Riddim aus der Berliner SWS-Schmiede erwarten Euch mit Sicherheit auch viele andere Tunes seines soeben erschienenen Album-Debüts.
(Linktipp: http://www.myspace.com/mrglamarus)

So long, geniesst den Sommer..
Gwaan support your local sounds & promoters!

1Love

add your entry